Peace. <3.

..to the beginning. <3. Atus GB. <3.

About

Das Atu. <3.

Links

Ellis Blog. <3.

Credits

Design by.. <3.
Beziehungsstress. oo

Nein, nicht bei mir. Bei Elli und Basti.

Ich hab mal so von beiden Seiten die Meinungen gehört. Also, unabhängig von einander. Zur Zeit ist die Situation glaub ich so:

Basti und Elli sind jetzt fast 3 Monate zusammen. Auch ein süßes Paar usw. xD Naja, zur Zeit haben die irgendwie voll Stress, weil Elli Angst hat sich zu "entlieben" wenn die sich treffen. oô Basti hat das jetzt so verstanden: Kein Vertrauen -> keine Liebe. Lol? Hab ich was verpasst..?

Elli hat mir zwar auch gesagt, sie ist sich nicht mehr 100%ig sicher ob es wirklich so große Liebe ist, aber trotzdem.. Würden die beiden sich mal treffen, hätten sie jedenfalls Gewissheit. <___<

Meiner Meinung nach eine Bagatelle. Aber naja, was will man machen. Ehrlich gesagt, soo schlimm würde ich es gar nicht finden, wenn Basti wieder solo wär.. 'hust'! Einziges Problem wäre halt Elli. Also, nicht dass sie ein Problem ist oder so. oô Nur sie ist halt eine meiner besten Freunde, und ich will natürlich auch nicht dass man ihr wehtut.. >_<

Aaaalso.. Ich werd jetzt weiter die liebe, brave Freundin spielen und versuchen, dass sie sich wieder vertragen. Also genau wie früher mit Laura. Huuurra. Man kann diese wahnsinnige Freude kaum ertragen. -.-

27.9.08 18:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keri.. (27.9.08 19:19)
interessant!!! O_o
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, das wenn mit Basti schluss ist du dich an seinen Hals wirfst? O_O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de