Peace. <3.

..to the beginning. <3. Atus GB. <3.

About

Das Atu. <3.

Links

Ellis Blog. <3.

Credits

Design by.. <3.
Onlinetagebücher sind dumm. -.-

Toll. Basti hat meinen alten Blog gelesen. <___< Da stand echt ne Menge über ihn drin, ich frag mich was er da alles lesen konnte.. Sagen will er jedenfalls nichts.

Omg.. Eben in Msn:

Basti sagt:
hmm
Basti sagt:
man warst du süchtig nach mir
Basti sagt:
xD

XD Uuups. oô Uhi, da kommt sogar noch mehr:

Basti sagt:
ich wette mit dir
Basti sagt:
würde ich mit dir wieder flirten etc
Basti sagt:
würdest du dich wieder in mich verlieben
Basti sagt:
o.o

Stimmt warscheinlich auch. oô Er wird mir ja jetzt schon immer wichtiger. Aber obs Liebe ist.. Kp. Glaub nicht. Auch wenn ich nichts gegen eine Beziehung einzuwenden hätte. ^^' EGAL, andres Thema.. >_<

Donnerstag war ich wieder bei Dr. Lucas. Und ich muss sagen, Psychologen sind echt was tolles. Mit denen kann man über ALLES reden, und muss nie Angst haben, dass sie irgendwas erzählen. So wie gewisse andre Leute.. Ich will ja keine Namen nennen.. 'hust'

Jedenfalls, ich hab ihm z.B. von meiner Panikattacke neulich in der Klasse erzählt. Das plötzlich alles so laut erschien. Kp, ich wurd da fast wahnsinnig. Schuld ist: Marilyn Manson. xD Also, dass ich immer auf voller Lautstärke Musik höre. Er sagt, irgendwann gewöhnen sich die Ohren zu sehr daran, und sobald die Musik aus ist, denken die Ohren so "SCHEIßE, alles ist so leise!", und man wird total Lärmempfindlich. Wenn man dann auch noch in einer so nervigen, lauten Klasse ist wie ich, hat man also Arschkarte.

Ich glaub übrigens, ich bekomm wieder Fieber. Fühlt sich so an. Kp. Ist ja auch egal..

Naja, Basti ist grade Afk, und ich hab, wer hätts gedacht, Langeweile. <3

Egal, ich schreib später weiter.

Peace. ♥

27.9.08 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de